Fisch Spezial

Am Fischerstübl

ASC


Das erste Fisch-Spezial-Fest am Karfreitag war ein voller Erfolg. Trotz des durchwachsenen Wetters kamen zahlreiche Besucher, um sich über das Angeln und die verschiedenen Fischarten zu informieren. Der Tag begann am Mittag mit der Eröffnung der Veranstaltung durch den Vorsitzenden Stefan Eib des Angelsportclubs. Danach gab es Vorträge von Experten zu verschiedenen Themen wie Fischarten, Angelmethoden und -ausrüstung. Für das leibliche Wohl sorgte ein großes Angebot an Fischspezialitäten, darunter Seelachsbrötchen, Hausmacher Fischfrikadelle mit Brötchen oder Kartoffelsalat und geräucherte Forellen. Insgesamt war das erste Fisch-Spezial-Fest am Karfreitag (14.04.2017) ein toller Erfolg und hat gezeigt, dass das Angeln nicht nur eine beliebte Freizeitbeschäftigung ist, sondern auch ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur und Tradition. Wir freuen uns schon auf das nächste Fisch-Spezial-Fest und hoffen, dass noch mehr Besucher daran teilnehmen werden.