Der Angelsportclub Welkers hatte wieder ein erfolgreiches Hochseeangeln in Heiligenhafen. Unter der Leitung von Bernhard Röhrig wurden insgesamt 80 Dorsche gefangen. Besonders erwähnenswert ist jedoch, dass Bernhard Röhrig mit einem Dorsch von 25 Pfund den Tagesrekord aufstellte. Diese beeindruckende Leistung ist umso bemerkenswerter, da Hochseeangeln durch die stärkeren Wellen und den größeren Fischbestand im Vergleich zum Angeln an Land deutlich schwieriger ist. Aber der Angelsportclub Welkers hat sich offensichtlich bestens vorbereitet und die Herausforderungen gemeistert. Das Hochseeangeln in Heiligenhafen war auch dieses Jahr wieder ein Highlight für den Angelsportclub Welkers. Die Mitglieder konnten nicht nur ihr Können unter Beweis stellen, sondern auch die Schönheit der Natur und die Stille und Ruhe auf dem Meer genießen.
Der Angelsportclub Welkers freut sich schon jetzt auf das nächste Hochseeangeln in Heiligenhafen und hofft, dass es genauso erfolgreich wird wie in diesem Jahr.